Hallo, ich bin Katja – ich verstehe auch deine Katze

 

Ich bin Katzenpsychologin, berate Menschen mit kätzischen Problemen, leite Kurse und den Leben mit Katze Insider Club.

Auf meinem Blog und in meinem Podcast erfährst du, wie deine Katzen ticken und was sie brauchen für ein glückliches Katzenleben. 

Katzen verstehen sich
katja henopp tiertherapeut katze

Katja Henopp, Katzenpsychologin

12 Wohlfühlmerkmale von Katzen 

In meinem Newletter „Fellnasenpost“ lasse ich dich an meinen Erfahrungen und an meinem Wissen über unsere felinen Familienmitglieder teil haben und informiere dich über meine Angebote. Als Dankeschön erhältst du mein Dokument „12 Merkmale des Wohlfühlens bei Katzen“ gratis dazu.

Meine Mission ist es, die Katzensprache für dich zu übersetzen, damit du deine Katzen besser verstehst und sie zusammen mit dir ein bedürfnisgerechtes, föhliches Katzenleben führen können.