Katzen zusammenführen auf die sanfte Art

Katzenpsychologin Katja Henopp

streit schlichten katzen

Schluss mit dem Herumprobieren!

Gib deinen Katzen eine echte Chance, Freundschaft zu schließen.

Eine leicht verständliche Anleitung incl. echter Trainingsfotos meiner kätzischen Kunden

15 €

Training an der Gittertür – Katzenzusammenführung nach Plan

Auf 12 Seiten erkläre ich dir detailliert, anschaulich und praxisnah,

    • wie ein Training nach Plan abläuft,
    • welche Voraussetzungen nötig sind,
    • wie du dich und deine Katzen am besten darauf vorbereitest,
    • wie eine Gittertür aussehen kann, die zu deinen Wohnbedingungen passt,
    • wie die täglichen Übungen in der Praxis aussehen,
    • wie du den Trainingsweg findest, der zu deinen Katzen passt,
    • woran du erkennst, ob deine Katzen sich annähern,
    • wann und wie du deine Strategie ändern solltest und
    • wann es Zeit ist, die Tür zu öffnen.

Diese beiden Kater verstanden sich nicht – der Ungestüme jagte den Schüchternen. Beide wurden räumlich voneinander getrennt.

Mein individueller Trainingsplan, viel Liebe und Geduld führten zum ersehnten Ziel: Beide Kater leben bereits seit Jahren harmonisch zusammen.

Katzenpsychologe Katja Henopp

Hallo, ich bin Katja.

Als Katzenpsychologin habe ich es häufiger mit verzweifelten Katzenmenschen und  Katzen zu tun, die sich nicht (mehr) verstehen.

Vielen von ihnen konnte ich zu einem entspannteren Leben verhelfen, in dem sich alle Katzen wieder wohl fühlen und harmonisch miteinander leben.

Das schaffst du auch mit meinen bewährten Strategien und der Motivation, genau jetzt dein Leben mit Katze zu verbessern.

Damit sich deine Katzen wieder miteinander und bei dir wohl fühlen😻😻.

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!