Shownotes

Katzen, die sich dem Menschen gegenüber ängstlich verhalten und sich nicht streicheln lassen, haben es schwer, ein schönes Zuhause zu finden.

Wie du es schaffst, aus einer scheuen, misstrauischen Katze ein vertrauensvolles, fröhliches und selbstbestimmtes Wesen zu machen, erzähle ich dir am Beispiel meiner Katze Meggie.

Wenn du deine Katzen besser verstehen möchtest, die lauten und die leisen, um ihnen ein glückliches Katzenleben zu ermöglichen, dann komm in meinen Online-Katzenclub. Setze dich ganz unverbindlich auf die Interessentenliste und du erfährst in Emails, was das Besondere  meines Katzenclubs ist und warum sich eine Mitgliedschaft für dich lohnt.

https://lebenmitkatze.lpages.co/warteliste-mitgliederbereich/

Diese Themen könnten dir gefallen:

scheue Katzen eingewöhnen

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!