onlineprtal fuer katzengerechte haltung, beschaeftigung & erziehung

Für ein entspanntes Leben mit deinen Katzen

Online-Mitgliedschaft 

Abo im Leben mit Katze Insider Club

Willst du endlich…

 … sicher sein, die richtigen Ratschläge und Tipps zu erhalten, die zu DEINER Katze passen?

…deine Katzen „lesen“ können und Verhaltensprobleme auflösen?

…erkennen und richtig handeln, wann es deinen Katzen nicht gut geht und sie Schmerzen erleiden?

… dass alle deine Katzen glücklich und ausgelastet sind und sich auch dauerhaft gut verstehen?

…dass sie dir vertrauen und ihre Katzenpersönlichkeit ausleben können?

..deine Katzen auf die sanfte Art erziehen?

kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, weil du das Gefühl hast, du wirst deinen Wohnungskatzen nicht gerecht?

 …mit dem Clickertraining beginnen für mehr Spaß und Abwechslung?

entspannt deinen Katzenalltag leben?

Und du suchst zusätzlich nach ähnlich tickenden Katzenmenschen, die dich verstehen und denen du dein Herz ausschütten kannst?

Du möchtest dich mit anderen liebevollen und umsorgenden Katzenmenschen über deine Katzensorgen austauschen?

Dir ist es wichtig, einen direkten Draht zu mir zu haben und meine Ratschläge und Tipps zu erhalten?

 Dann bist du im Katzen Insider Club genau richtig.

Das Katzen – Onlineportal ist DIE Anlaufstelle für alle fürsorglichen Katzenhalter*innen, die ihren Katzen das beste aller möglichen Katzenleben bieten möchten.

Und dabei selbst das Leben mit ihren Katzen genießen.

 

 

Gute Gründe für deine Mitgliedschaft

katzenverhalten weiterbildung

Als Katzenpsychologin und Katzenhalterin weiß ich, dass das Zusammenleben mit den eigenen Katzen viel Verständnis, Empathie und Wissen erfordert. Damit du deine Katzen noch besser verstehst, noch harmonischer mit ihnen zusammenlebst und jederzeit Unterstützung erhältst, wenn es mal hakt, habe ich den Mitgliederbereich Leben mit Katze Insider Club gegründet.

 Der InsiderClub ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich, denn mein großer Wunsch ist, einen Ort zu erschaffen, der es dir ermöglicht, ganz leicht Zugang zu echtem Expertenwissen zu erhalten und dich mit anderen liebevollen Katzeneltern auszutauschen.

Diese Inhalte erwarten dich

Katze spielt mit Cat Mountain

Deine Katzen sinnvoll und bedürfnisgerecht beschäftigen

wohnraum katzen

Katzengerecht erziehen

Holzhaus im Garten für deine Katzen

Wohnen für ein entspanntes Katzenleben

meine katze sitzt so komisch, kauerhaltung bei katzen

Katzensprache & -verhalten verstehen

Überfürsorge bei Katzen

Vertrauen aufbauen und festigen

  • Einführen ins Clickertraining
  • Freude und Harmonie durch Tricktraining,
  • über Krankheiten informiert sein & Therapietipps,
  • Schmerzen erkennen,
  • mit Alltagsherausforderungen souverän umgehen,
  • Probleme im Mehrkatzenhaushalt meistern,
  • ganz viel Freude zusammen erleben…

Kopf & Herz des Leben mit Katze Insider Clubs

Katja Henopp, Verhaltensberatung Katzen

Hallo,

ich bin Katja Henopp,

Katzenpsychologin & Tierheilpraktikerin.

 

Kurz: Deine Expertin fürs Katzenwohl

Meine Mission ist es, dir das Wesen deiner Katzen zu offenbaren und dir einen Weg zu zeigen, mit deinen felinen Familienmitgliedern ein glückliches Leben zu führen.

Teile deinen Katzenkummer und deine Katzenfreude in der katzennärrischen, hilfsbereiten und wertschätzenden Community des Leben mit Katze Insider Clubs.

Von Katja haben wir mehr über die Seele und das Verhalten von Katzen gelernt als in den ganzen 30 Jahren vorher.

Und wer seine Katzen wirklich richtig verstehen will, dem kann ich den Katzenclub empfehlen.

Marianne Müller

Ich bin so froh, auf Katja getroffen zu sein und den KatzenClub möchte ich nicht mehr missen.

Ich kann den KatzenClub nur jedem empfehlen, dem seine Fellnasen am Herzen liegen, der mehr über und zu Katzen erfahren und diese verstehen möchte und ein harmonisches und katzengerechtes Zusammenleben wünscht, in dem sich jede Katze wohl fühlt und ihren Raum findet.

Petra Dekinger

Ich schätze Katjas sehr engagierte, leidenschaftliche und seriöse Professionalität.

Christine Stettler

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!