Katzenpsychologin Katja Henopp und Katze Ruby; Katzenclub; Membership, Mitgliederbereich für Katzenhalterinnen

Katzen Insider Club

Willkommen im Herzen der Katzenliebe – Deine Eintrittskarte in eine Welt, in der Katzenverständnis und Gemeinschaft großgeschrieben werden!

Wie Du es mit spielerischer Leichtigkeit und Achtsamkeit schaffst, eine innige Beziehung zu deinen Katzen aufzubauen und zu stärken.

Katzenpsychologin Katja Henopp und Katze Ruby; Katzenclub; Membership, Mitgliederbereich für Katzenhalterinnen

Gute Gründe für deine Mitgliedschaft

Verständnis, Wissen & Empathie

Dieses Portal ist genau das, was ich mir immer wünschte, als ich selbst noch unsicher war, wie ich es schaffe, dass alle meine Katzen sich wohl bei mir fühlen. Wie oft hatte ich mir damals einen Ort gewünscht, an dem ich mich mit anderen austauschen kann und die Möglichkeit, Experten um Rat zu fragen.

Genau das habe ich für Dich erschaffen und lade Dich von Herzen ein, Teil unserer wertschätzenden Community voller liebevoller Katzenfans zu werden.

Warum das Ganze?

Ich glaube fest daran, dass ein harmonisches Zusammenleben von Menschen und Katzen um einiges leichter möglich ist, wenn wir lernen, die Sprache der Katzen zu verstehen.

 

Kommt Dir das bekannt vor?

Du hast Katzen, die sich untereinander permanent zoffen, oder plötzlich ihre Notdurft überall verrichten, nur nicht im Katzenklo.

Du verbringst Stunden auf Google, machst und tust und findest keine nachhaltige Lösung.

Mit der Zeit wirst Du ratlos und vor lauter Fragen schwirrt Dir der Kopf:

Was mach ich nur falsch? Warum versteht mich niemand?Wieso nimmt mich niemand Ernst? Werden sich meine Katzen je wohl bei mir fühlen? Warum gelingt mir das nicht? Was erwartet mich, wenn ich das nächste Mal vom Einkaufen heimkomme?

Wie kann ich es endlich schaffen, dass wir alle harmonisch miteinander leben können?“

Und nun stell Dir vor

Es gibt da eine kleine, vertraute Gruppe, gleichgesinnter, liebevoller „Katzenmenschen“, die sich gegenseitig unterstützen und ihre Erfahrungen austauschen.

Es gibt da einen Ort, an dem Du Deine Fragen stellen kannst und hilfreiche Expertinnentipps bekommst.

Du fühlst Dich endlich nicht mehr alleine, sondern du wirst getragen von der Gruppe.

Plötzlich wirkt die Situation gar nicht mehr so stressig und beängstigend, oder?

 

Genau das habe ich für Dich und Deine Katzen liebevoll aufgebaut.

Das sagen Katzenclub-Mitglieder

 Du stellst hier so viele wissenswerte und
interessante Informationen zur Verfügung, du bietest dein ganzes Wissen
und deine Erfahrung auf so unterschiedliche Arten an, dass jeder davon
profitieren kann. Das ist toll!

Hat mich ein
bisschen geflasht! Positiv geflasht.

So viele
Angebote, damit hatte ich nicht gerechnet, meine bisherigen Erfahrungen
waren definitiv anders. Also das ist wirklich nicht selbstverständlich
und daher schonmal… Vielen Dank! Und Wow!

Julia

Mit der Zeit hat sich die Beziehung meiner Katzen deutlich verbessert, da ich als Katzenhalterin viel besser einschätzen kann, was jede von ihnen gerade braucht, um sich gemeinsam wohlfühlen zu können.
Eine Bereicherung auch für das eigene Wohlbefinden, deshalb eine absolute Empfehlung für alle Katzenbegeisterte!

Hildegard Schumacher-Drewes

Mit Katja und ihrer Community bin ich eindeutig eine bessere Katzenmama geworden.

Durch tolle anschauliche Videos, hilfreiche Beiträge und nette Live-Beratungen kann ich meine Katzen nun besser lesen und verstehen und konnte ihnen eine katzengerechte Umgebung zum Wohlfühlen schaffen.

Wir sagen Danke!

Nadine Gerwing

Spaß mit deinen Katzen

Eigentlich läuft doch alles prima im Zusammenleben mit deinen Katzen.

Obwohl🤔…wenn du genauer darüber nachdenkst, heben deine Miezen nur noch träge eine Pfote nach dem Angelanhänger, der direkt vor ihrer Nase baumelt.

LANGWEILIG😾!!!

Das muss es nicht sein.

Im Katzenclub bekommst du neue Spielideen und jede Menge Inspiration, wie du deine Stubenhocker so richtig aus der Puste bringst😺.

Zahlreiche Videos (mit Anleitungen), Seminare und Tipps zum Austesten warten auf dich.

Shop Spielend-Katzenglueck-Videos

Die Community und dein Kontakt zu mir

Haben wir nicht alle ähnliche Probleme mit und Sorgen um unsere Katzen!?

Und wenn eine Hürde genommen ist, taucht schon die nächste auf:

  • Deine Katze faucht plötzlich ihren Kumpel an – was ist denn jetzt los??
  • Eine deiner Katzen markiert – nicht das noch!
  • Die Fütterung läuft total chaotisch ab – wie kriegst du da Ordnung hinein?
  • Deine Miez soll zur Untersuchung in die Praxis und damit zunächst in die Transportbox – dir steht schon beim Lesen der Angstschweiß auf der Stirn.
  • Deine Katze ist immer noch nicht zutraulich und versteckt sich unter der Couch – dein Herz blutet vor Mitleid.
  • Die Zusammenführung ging in die Hose – wie rettest du das Zusammenleben? 

Hilfe naht🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️!

Verständnisvolle Katzeneltern, die sich in dich einfühlen und ähnliche Erfahrungen gemacht haben, fangen dich auf und geben dir Tipps.

Ich als Katzenexpertin analysiere deine Situation und finde die passende Lösung für deine Sorgen und Nöte.

Du schreibst im Forum und erhältst schriftlich Antworten von mir und Mitgliedern der Community.

Du meldest dich zur monatlichen Katzensprechstunde an und erhältst live Ratschläge von mir und anderen Katzenmenschen, die ein ähnliches Problem hatten oder haben.

 

Tiertrainerin Anna Zach Katze; Membership Katze, Leben mit Katze, Katzenclub

Anna Zach, Tiertrainerin (👉aniferus), begleitet dich beim Clickertraining mit deinen Katzen u.a. in Workshops.

Diese Inhalte erwarten dich…

  • So sieht sinnvolle und bedürfnisgerechte Beschäftigung für deine Katzen aus
  • So erziehst du deine Katze liebevoll
  • So erkennst du Schmerzen und kannst frühzeitig zum Wohl deiner Katze beitragen
  • Wie du mit alltäglichen Herausforderungen im Umgang mit deiner Katze achtsam umgehst
  • Wie du die Probleme meisterst, die entstehen, wenn du mehrere Katzen hast
  • So gelingt dir ein leichter Einstieg ins Clickertraining
  • Das will dir deine Katze sagen- so lernst du die Sprache deiner Katzen und förderst ein harmonisches Miteinander
  • Wie du das Vertrauen deiner Katze auf entspannte Weise gewinnst und nachhaltig stärkst, damit ihr unbeschwert miteinander leben könnt
onlineportal fuer katzengerechte haltung, beschaeftigung & erziehung

Aufbau des Mitgliederbereichs

Es gibt ein Forum zum Austausch.

Dort findest du auch die Termine der Veranstaltungen, Challenges und Aktionen sowie an die Hundert „Tipps & Tricks“, die deinen Alltag mit Katzen erleichtern, aufpeppen oder entspannen.

Und es existiert die „Katzenbibliothek„.

In ihr sind alle Aufzeichnungen der Workshops, Kurse, Vorträge, Seminare und Sprechstunden gespeichert.

Auch alle Anleitungen, Tests, Cat Papers, Videos zum Katzenverhalten und v. m. findest du dort.

Der Zugang zur Community und zur Bibliothek steht dir rund um die Uhr offen.

 

Katzen Spiel-Beschaeftigung

Sinnvoll und bedürfnis-gerecht beschäftigen

Katzen sanft erziehen

Katzen Lebensraum

Wohnen für ein entspanntes Katzenleben

Katzen Sprache und Kommunikation

Katzensprache & -verhalten verstehen

Vertrauen aufbauen und festigen

Mehr Stimmen aus dem Katze Insider-Club

Von Katja haben wir mehr über die Seele und das Verhalten von Katzen gelernt als in den ganzen 30 Jahren vorher.

Und wer seine Katzen wirklich richtig verstehen will, dem kann ich den Katzenclub empfehlen.

Marianne Müller

Ich bin so froh, auf Katja getroffen zu sein und den KatzenClub möchte ich nicht mehr missen.

Ich kann den KatzenClub nur jedem empfehlen, dem seine Fellnasen am Herzen liegen, der mehr über und zu Katzen erfahren und diese verstehen möchte und ein harmonisches und katzengerechtes Zusammenleben wünscht, in dem sich jede Katze wohl fühlt und ihren Raum findet.

Petra Dekinger

Ich schätze Katjas sehr engagierte, leidenschaftliche und seriöse Professionalität.

Christine Stettler

Abo im Leben mit Katze Insider Club

Der Katzen Insider Club gibt Dir einen Raum, in dem Du Deine Fragen unter Gleichgesinnten loswerden kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass Du „schief angeschaut wirst“ .

Du bekommst endlich Antworten auf Deine Fragen und kannst zusätzlich durch die Erfahrung der anderen lernen, was wirklich hilft.

katja henopp katzentherapie katzenpsychologin tiertherapeutin

Hallo, ich bin Katja, deine Expertin fürs Katzenwohl

Meine Mission ist es, Dir das Zusammenleben mit Deiner Katze zu ermöglichen, das Du dir wünschst.

Es bricht mir das Herz, wie Katzenfans belächelt werden, wenn sie sich um ihre Fellfreunde sorgen. Ich will mehr lebensfrohe Katzen und glückliche Menschen sehen.

Der Katzen Insider Club gibt Dir Raum für deinen Katzenjammer und deine Katzenfreuden. Hier kannst Du Dich wohl fühlen und musst nicht mehr allein sein mit Deinen Katzenfragen.

Komm gern dazu in unseren flauschig-lauschigen Katzen-Insider Club und erfahre, wie es ist, endlich Antworten zu bekommen und wohlwollenden Austausch zu erleben.