Shownotes

Hilfe – eine OP bei deiner Katze steht bevor!

Wenn die eigene Katze operiert werden soll, sind wir Katzenhalter*innen alle nervös und besorgt.

Wie setzt du deine Katze möglichst stressfrei in die Transportbox, welche weiteren Vorbereitungen kannst du zum Wohle deiner Katzen treffen?

Wie gehst du mit traumatisierten Katzen um und welche Möglichkeiten gibt es, deiner Katze zu helfen, wenn sie die Nachwirkungen der Narkose langsam abbaut?

Mit meiner Katze Ruby habe ich Erfahrungen gesammelt, die ich in dieser Folge weitergebe.

Mein  Blogartikel „Horror-Fahrt im Auto“ gibt dir weitere Tipps für eine entspannte Fahrt zur Praxis:

https://www.leben-mit-katze.de/2018/03/24/horror-fahrt-im-auto/

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!