Shownotes

Das Clickertraining für Katzen als sanfte Erziehungs- und Beschäftigungsmethode wird immer beliebter.

Zu Recht – sorgt es doch für geistige Anregung, Spaß, eine vertrauensvolle Mensch-Katze-Beziehung, Selbstbewusstsein und Spannung.

Lernen kannst du diese Methode in meinem Leben mit Katze Insider Club:

https://www.leben-mit-katze.de/mitgliederbereich/

In meinem Blogartikel „Clickern mit Katzen – genial effektiv“  stelle ich dir die Vorzüge dieses Trainings vor. In ihm findest du auch meine beiden in dieser Podcastfolge angesprochenen Buchempfehlungen.

https://www.leben-mit-katze.de/2019/04/17/clickern-mit-katzen-genial-effektiv/

🎧 Hör weiter…

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!