Shownotes

Freigängerkatzen zeigen Verhaltensweisen, die uns Hinweise geben, wie wir Wohnungskatzen bedürfnisgerecht halten sollten.

So haben sie die Möglichkeit, mit anderen Katzen Bekanntschaft zu schließen, sich zu befreunden oder einen Rivalen aus dem Revier zu jagen.

Sie sind sehr viel selbstbestimmter und tragen Konflikte anders aus als Katzen, die auf engem Raum zusammenleben müssen.

Sympathie und Antipathie spielen bei ihren Beziehungen genau so eine große Rolle wie bei uns Menschen.

Mehr Wissenswertes über Katzen und deren Verhalten findest du auf meiner Webseite:

https://leben-mit-katze.de/

Auch interessant für dich…

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!