Shownotes

leben mit katze podcast hoeren katzen benötigen viel zeit und sind anspruchsvolle haustiere

Die Haltung von einer Katze ist zeitintensiv. Mehrere Katzen benötigen noch mehr Zeit, nicht weniger, wie oft angenommen.

Die Bedürfnisse jeder einzelnen Katze solltest du beachten und respektieren.

Beschäftigungstipps für Wohnungskatzen findest du in meinem Blogpost:

👉 Wohnungskatzen sinnvoll beschäftigen

Spieletest und -tipps gibt es gratis hier:

https://lebenmitkatze.lpages.co/freebie-spieletest/

Hilfreiche Tipps, Anleitungen, Strategien und mehr für ein entspanntes Leben mit Katze(n) bekommst du in meinem Mitgliederbereich „Leben mit Katze Insider Club“:

👉 Mitgliederbereich

Beste Grüße,

Katja Henopp, deine Expertin fürs Katzenwohl

https://www.leben-mit-katze.de/

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!