Haltungsberatung Katzen

Katze mit Fummelbrett
Spaß am Funboard

Die Katzen sind Katzen, kurz gesagt, und ihre Welt ist die der Katzen, von einem Ende zum andern.

Rainer Maria Rilke

Die Welt mit Katzenaugen sehen und gestalten

Du möchtest deine Wohnung katzengerecht einrichten und brauchst Tipps?

Du hast ein schlechtes Gewissen, weil deine Wohnungskatzen sich vielleicht langweilen? Du benötigst deshalb sinnvolle Spiel- und Beschäftigungstipps?


Du bist dir unsicher, ob du eine weitere Katze hinzunehmen möchtest und wenn ja, welche?


Deine Katze verhält sich merkwürdig oder kauert häufig und du möchtest wissen, wo ihr Problem liegt?


Dein bevorstehender Umzug soll möglichst stressfrei für deine Katzen ablaufen?


Du möchtest mit dem Clickertraining beginnen, weißt aber nicht wie oder kommst nicht richtig voran?

Dann kontaktiere mich und vereinbare mit mir einen Beratungstermin vor Ort, online oder per Telefon.

30 Minuten Beratung: 40 €

  • für allgemeine Haltungsfragen
  • SOS-Schnellhilfe

per Telefon, ZOOM oder Email

  • incl. MwSt.

Fellnasenpost Katja Henopp

Hol dir die Wohlfühlmerkmale von Katzen

Melde dich jetzt für meine Fellnasenpost an und gestalte mit Hilfe meiner regelmäßigen Emails dein Leben mit Katze(n) noch bunter & harmonischer.

Die Wohfühlmerkmale gibt's gratis dazu.

 

Danke für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!