Shownotes

Hilfe – eine OP bei deiner Katze steht bevor!

Wenn die eigene Katze operiert werden soll, sind wir Katzenhalter*innen alle nervös und besorgt.

Wie setzt du deine Katze möglichst stressfrei in die Transportbox, welche weiteren Vorbereitungen kannst du zum Wohle deiner Katzen treffen?

Wie gehst du mit traumatisierten Katzen um und welche Möglichkeiten gibt es, deiner Katze zu helfen, wenn sie die Nachwirkungen der Narkose langsam abbaut?

Mit meiner Katze Ruby habe ich Erfahrungen gesammelt, die ich in dieser Folge weitergebe.

Mein  Blogartikel „Horror-Fahrt im Auto“ gibt dir weitere Tipps für eine entspannte Fahrt zur Praxis:

https://leben-mit-katze.de/2018/03/24/horror-fahrt-im-auto/

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.